PostDoc – neuer WEB Auftritt

Die Schweizerische Post stellt über den PostDoc Schulservice kostenlose Lehrmittel zu verschiedensten Themen zur Verfügung. Dazu gehört auch MoneyFit, bei welchem Stephan Wüthrich -runway.ch- im Autftrag von PostFinance die Projektleitung hatte.

Der bestehende WEB Auftritt des PostDoc Schulservice soll nun zeitgemäss überarbeitet werden. Der neue Auftritt trägt der Entwicklung hin zu immer mehr online Angeboten Rechnung. Auch die Bestellmöglichkeit sowie die Auftragsabwicklung im Backend werden komplett überarbeitet. Zusammen mit der WEB-Agentur Liip unter der Projektleitung von Stephan Wüthrich -runway.ch- entsteht so ein attraktives Lehrmittel-Portal der Zukunft. Wir freuen uns darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 + vier =