Tour de Suisse 2021

Ja, die Tour de Suisse 2021 findet statt. Eine der ersten Grossveranstaltungen, die nach der Corona-Pause in der Schweiz stattfindet. Und diesmal noch grösser: Am Samstag und Sonntag starten die Profisportlerinnen der Tour de Suisse Frauen zum ersten Mal. Und am Sonntag folgen dann die Herren mit dem Start der ersten von 8 Etappen. Stephan Wüthrich -runway.ch- und sein Team betreiben an der Tour de Suisse das Rennbüro. Nebst Siegerehrungen, Anti-Doping Kontrollen und Akkreditierungen managed das Rennbüro auch die administrativen Arbeiten rund um das Thema COVID. Dazu wird das eigens für die TdS entwickelte, web-basierte Tool weiter ausgebaut.

Seien Sie live dabei: täglich auf SRF2 oder an der Strecke. Der Start- und Zielbereich ist wegen der COVID Massnahmen in diesem Jahr nicht zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 10 =