Fiescherlager mit Multimediamobil

Auch in diesem Jahr wird das Fiescherlager wieder von PostFinance unterstützt. PostFinance stellt das gut ausgerüstete Multimediamobil zum vierten mal eine Woche lang gratis zur Verfügung. Die Betreuung der Technik übernimmt wiederum Stephan Wüthrich. Sein Einsatz wird je zur Hälfte von PostFinance und runway.ch ermöglicht.


Durch diese grosszügige Unterstützung werden die Teilnehmenden in Fiesch die Gelegenheit haben, einen täglich aktualisierten Internet Auftritt unter www.bernerferien.ch sowie die Lagerzeitung GSTABI mit modernsten Mitteln zu gestalten. Aber auch ein paar Beiträge für Radio ExtraBern und das Lagerfernsehen werden im Multimediamobil produziert. Alles in allem ein reichhaltiger, medialer Ausgleich zum sportlichen Lager.


Das Lager findet vom 19. – 25. September statt. Tägliche News aus dem Wallis unter www.bernerferien.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =