BudgetGame – Manager stürmen die Bühne

Über 200 junge Managerinnen und Manager reisten am 26. Mai nach Olten, um "ihre" Band live erleben zu können. Die Schülerinnen und Schüler aus der ganzen Schweiz hatten im BudgetGame von PostFinance die Finanzen der Band <Core22> am besten im Griff. Und die Band dankte es ihnen mit einem einmaligen Konzert. Mit viel Begeisterung gelang es der Sängerin Sonia Heller, dass die Kid’s die Lehrkräfte im Hintergrund vergassen und für gute 90 Minuten zum coolen Sound abtanzten. Die vierköpfige Band aus Lausanne gab nach einer langen Pause exclusiv für die GewinnerInnen von BudgetGame ein Konzert. Und die während dieser Pause gesammelte Power war gut zu spüren. Von der neuen CD, die die Band gerade produziert, war (leider) noch nichts zu hören. Aber umso mehr rockten die Lausanner zu den Liedern des aktuellen Albums <Nuance>.

Den Höhepunkt erreichte die Stimmung, als die vordersten Reihen  die Bühne stürmten und zusammen mit Sonia sangen und tanzten. Nur den Technikern war es nicht ganz wohl, als unter der bebenden Bühne selbst Mikrofone und Dekorationen zu stürzen drohten…

Kurz nach 17 Uhr war das Konzert zu Ende. Noch nicht der Anlass. Auch nach dem Konzert mischte sich die Band unter die SchülerInnen und Schüler, verteilte Autogramme und beantwortete Fragen. Und dank der Spezialbillette der SBB kamen alle abends sicher auch wieder gut nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 8 =